Loading ...
Zum Hauptinhalt springen

DOGSTYLER® für’s Auto

LANDART

Schön, wenn Qualität so praktisch ist. Und stylisch.
Weicher, aber robuster Polsterstoff lädt zum kuscheln ein, drei verschiedene Desigvarianten – der DOGSTYLER® LANDART erinnert an die Gemütlichkeit eines warmen Abend vor dem Kamin in einem Landhaus.

DOGSTYLER®
für die Autositze

Für kleine Hunde bis 14kg. Dieser Hundesitz passt bis Größe XS auf die meisten Beifahrersitze, lässt sich aber in jeder Größe auf der Rücksitzbank unterbringen.

DOGSTYLER® für die Autositze
ansehen

DOGSTYLER®
für die Rückbank

Für Hunde bis 40kg. Dieser Hundesitz passt auf die Rückbank und ist in vier Größen erhältlich.
 

DOGSTYLER® für die Rückbank
ansehen

DOGSTYLER®
für den Kofferraum

Für Hunde bis 100kg. Dieses Autohundebett wird individuell für Deinen Kofferraum in kubischer Bauweise gefertigt.

DOGSTYLER® für den Kofferraum
ansehen

Innenmaße in MM

Größe Breite Tiefe Höhe
XXS 250 250 200
XS 350 350 250
S 450 500 300
Größe Breite Tiefe Höhe
S 460 380 440
S+ 460 520 440
M 460 660 440
L 460 930 440

Maße individuell nach Kofferraumgröße

Deine Vorteile auf einen Blick

Design by Giulietti Montani
3-lagige Oberschicht
Kratzresistent
Ungiftig
Hygienisch
Wasserresistent
Premium Steppung
klimaboden wählbar
Netz abnehmbar
Stoßabsorbierend

Stoff & Kunstleder

Der Polsterstoff aus 100% PES ist besonders weich und kuschelig, dabei aber extrem robust, daher können Krallen, Feuchtigkeit und Sonne ihm wenig anhaben. Zudem ist er schwer, abriebfest und knittert kaum, auch nach dem waschen nicht. Da er wasserabweisend ist, dringt auch Feuchtigkeit und Schmutz nicht so leicht ein und du kannst leichte Flecken einfach mit wenig Wasser herauswischen.
Wir verwenden ausschließlich Kunsleder ohne giftige, ölige Weichmacher. Außerdem ist es komplett durchgefärbt, sodass Kratzer nicht so schnell sichtbar werden. Und weil das Material nahezu porenfrei ist, können Bakterien, Felltalg und Feuchtigkeit kaum eindringen.

Landart

Sicherheit für Alle

Dein Hund wird auf mehrere Arten im Auto gesichert. Das DOG CLICK & SAFETY Gurtsystem sichert nicht nur den Hundesitz fest am Auto, sondern hält auch Deinen Hund im Falle eines Überschlages im System. Bei starken Bremsmaneuvern wird Dein Hund aber von den weichen Fallwänden aufgefangen.
Stelle den Anschnallgurt für den Hund also so lang ein, dass er die Möglichkeit bekommt in die Fallwände einzutauchen, den Hundesitz aber nicht zu verlassen. So fährt Dein Hund gesichert im Auto mit und auch Dir als Fahrer kann im Ernstfall nichts geschehen. Außerdem wird das Ladungssicherungsgesetz erfüllt.
 
 

Sicherheit für Alle

Stoßabsorption

Bei der Entwicklung unserer Autoprodukte ist unser höchster Anspruch, dem Hund die bestmögliche Sicherheit und Komfort zu bieten. Deswegen wird jeder Stoß vom Fahrwerk, durch Schlaglöcher oder Kopfsteinpflaster, vom Boden aufgenommen und möglichst nicht an den Hund weitergegeben. Viele Hunde fahren ungern im Auto mit, weil sie keine Standsicherheit auf der Rückbank fühlen oder im Auto generell keinen Halt finden. Das erzeugt Stress, der häufig mit Übelkeit und Nervosität einhergeht. Dem wirkt der Boden des DOGSTYLER® LANDART mit seinen stoßabsorbierenden Eigenschaften optimal entgegen. So wird jede Autofahrt für Deinen Hund zur puren Entspannung.
 

Stoßabsorbierend

Schneller Ein- & Ausbau

Schnalle öffnen, Gurt über die Sitze ziehen und schon kannst Du das Hundebett ganz einfach in Dein Auto ein- oder aus dem Auto ausbauen. So ist der DOGSTYLER® viel mehr als weiche Hundebox für’s Auto. Du kannst ihn auch als Reisebett im Urlaub, als Hundekörbchen Zuhause oder einfach als portablen Liegeplatz für Deinen Hund nutzen. So weiß Dein Hund auch immer genau, wo sein Platz ist und fühlt sich sicher.
 

Leicht ein- und ausgebaut

Sauberkeit im Auto

Das leicht statische Kunstleder hält lose Hundehaare im Sitz, das optionale Netz sorgt nicht nur für Schatten, sondern fängt auch umherfliegenden Schmutz auf. Der abnehmbare Latz schützt den Einstieg vor Schmutz und Kratzern. Die Polster im Auto bleiben sauber und der typische Hunde-Mief bleibt aus. So kann Dein Hund auch nass und schmuddelig einsteigen. Win-Win-Situation.
 
 

Sauberkeit im Auto

Waschbar & Wasserabweisend

Alle Bestandteile (bis auf die Füllung) des DOGSTYLER® lassen sich im Schonwaschgang bei 30°C in der Waschmaschine waschen. Die Pflege des Kunstleders mit einem hochwertigen Wachs ist nach dem Waschen selbstverständlich. Für die Pflege und kleine Reinigungen zwischendurch haben wir das Pflegeset DOG HEALTHY Clean&Care entwickelt.
Es kommt ohne schädliche Inhaltsstoffe aus und sorgt für eine optimale Reinigung des Kunstleders.

Bezüge sind waschbar

Lookbook