Loading ...
Zum Hauptinhalt springen

Be a DOGSTYLER®, be HAPPY!

DOGSTYLER® Franchise

Wenn Du Leidenschaft hast, fleißig bist, das Gefühl für Hunde und Menschen mitbringst, unternehmerisch denkst und Lust auf einen entspannten, geplanten Erfolg hast, der keinen Preiskampf kennt, dann bist Du bei DOGSTYLER® im richtigen System angekommen. Für uns heißt DOGSTYLER®, dass wir das Leben damit verbringen. Und wer sein Leben mit DOGSTYLER® verbringt, der soll sich darin auch wohlfühlen.

Direkt zum Franchise-Kontakt

Du wirst es lieben – dieser Leitsatz begleitet auch den Storebau von DOGSTYLER®. Und sobald man den Store in Saalfelden betritt, fühlt man die Leidenschaft, mit der dieser Store gebaut wurde. Jedes Regal wurde liebevoll bestückt und dekoriert, sodass sich Hund und Mensch direkt von der ersten Minute wohlfühlen.

Weg vom Discount
– hin zu Liebe und Leidenschaft.

DOGSTYLER® geht grundsätzlich den anderen Weg. Warum? Weil es dort weniger Wettbewerb gibt. Mit unserem ersten STORE im ostwestfälischen Soest haben wir bereits Ende 2012 Akzente gesetzt und den Hundebesitzer mit Charme, Fachkenntnis und außerordentlich überzeugenden Produkten verwöhnt. Denn auch für Hundebesitzer gilt:
Für den Liebling Hund lieber das Beste, und das von Herzen.

Während zahlreiche Discount-Unternehmen in den letzten 20 Jahren hohe Wachstumsraten verzeichnen konnten, sind es jetzt die Unternehmen, die mit Herz und Seele den Kunden erreichen. DOGSTYLER® setzt hier auf die persönliche Ansprache des Kunden und betrachtet ihn nicht als Massenelement, sondern als Zentrum seiner Idee.
Denn nur, wenn der Kunde langfristig motiviert und zufrieden bleibt, hat unser Unternehmen den entscheidenden Marktvorteil.

Egal, wie die Immobilie von innen aussieht
Wir machen es Edel.

Wir bauen Dir aus jeder schäbigen Halle einen sensationellen DOGSTYLER® STORE. Durch unser Raum – in – Raum – Konzept schaffen wir, wovon andere nur träumen: Einen Edelstore mit Wohfühlcharakter. Das hat den Vorteil, dass Du Deinen STORE in einem späteren Wachstum jederzeit auch woanders unterbringen kannst – ganz oder auch nur teilweise. Alles ist und bleibt flexibel und ist modular aufgebaut. Das macht Dich stark für die Zukunft und ermöglicht Dir ein grenzenloses Wachstum.

Alles aus einer Hand

Dabei planen wir, bauen wir und übergeben Dir den STORE schlüsselfertig, mit laufender Kasse und allen Produkten. Du kannst also SOFORT loslegen und Erfolg produzieren.

DOGSTYLER® Kassenbereich
DOGSTYLER® Fashion
DOGSTYLER® Spielzeug

Ehrlich & Echt

Keine Plastikregale, keine Blechwände, keine billigen Fliesen – und schon gar nicht 08/15: Vergiß´ alles, was Du bislang an Storebau gesehen hast und folge Deinem Gefühl zurück in die Natur.

Ein DOGSTYLER®-STORE-Regalsystem besteht aus ehrlichen, echten Materialien und schafft beim Betreten des STORES ein Maximum an Vertrauen beim Kunden. Holz, Glas und Stein dominieren durchweg. Was DOGSTYLER® verbaut, erzeugt ein besonderes Wohlfühlklima bei Mensch und Hund. Und das ist es auch, was DOGSTYLER® einzigartig und im Markt erfolgreich macht.

DOGSTYLER® ist nicht von der Stange! Wir verbauen einzigartig, wir arbeiten kreativ und mit vollem Körpereinsatz. Mit hoher Restfeuchte wird unserer Material bearbeitet, lasiert und verbaut. Dabei macht gerade der hohe Feuchtigkeitsanteil im Holz die Arbeit so anstrengend und aufwändig. Noch Wochen und Monate nach dem Bau bricht das Holz auf und wirft tiefe, rustikale Furchen – wir provozieren an dieser Stelle das natürliche Verhalten alternden Holzes und verleihen dem Store mit neuen Baumaterialien sehr schnell ein gewachsenes, bodenständiges LOOK & FEEL. Test es selbst: Wenn Du in einen unserer STORES kommst, entsteht der Eindruck, er stünde an dieser Stelle schon seit 150 Jahren. Das ist einfach anders – das schafft Vertrauen und eine behagliche Aufenthaltszeit.

Jeder unserer STORES sieht gleich aus – das ist uns auch wichtig. Was andere Handwerksbetriebe sich nicht trauen, ist uns verrückt und interessant genug und das Leuchten in den Augen eines DOGSTYLER® – Kunden bestärkt uns in diesem Handel.

Damit ist die Basis für unser Geschäft geschaffen. Der Hund hat beim Menschen einen besonderen Stellenwert. Das hat DOGSTYLER® sehr früh erkannt und sein komplettes Geschäftsziel auf die besondere Bindung zwischen Mensch und Hund ausgerichtet. Neben der hochwertigen, vertrauenschaffenden Ausstattung legt DOGSTYLER® daher größten Wert auf eine hochwertige und bodenständige Produktauswahl sowie auf eine fundierte, herzliche Beratung.

Wenn sich der Mensch wohlfühlt, dann fühlt sich auch sein Hund wohl. Bei DOGSTYLER® steht genau dieses Gefühl im Vordergrund. Mit unserem STORE – KONZEPT, aber auch mit den besonderen, einzigartigen Details im STORE schaffen wir genau dieses Wohlgefühl. Im DOG&COFFEE hat jeder Kunde die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee in Ruhe beraten zu werden. Besonders für die individuellen Maßanfertigungen von DOGSTYLER® – PRODUKTEN bieten sich solche Ruheorte im Store förmlich an.

Das alles ist der Grund für unseren großen Erfolg, auch wenn DOGSTYLER® erst am Anfang steht. Um einen DOGSTYLER® – STORE selbst betreiben zu können, bedarf es daher nicht nur an Fachkenntnissen zum Hund. Vielmehr suchen wir Menschen, die gerne über Ihre Grenzen hinauswachsen und – wie wir – neue Wege gehen. Erfolg ist keine Frage des Glücks – Erfolg ist plan-, und mit DOGSTYLER® auch umsetzbar.

Markenbotschafter Harry Wijnvoord im Gespräch mit Karin Kothgasser, die DOGSTYLER® AUSTRIA betreut.

Der perfekte Standort

Wir helfen Dir. Denn unsere Experten kennen Deine Region, Deine Kunden und können mit Analysen und professionellen Auswertungen jeden Standort innerhalb von Minuten bewerten. Das hilft Dir, mit uns die richtige Entscheidung zu treffen.

Die perfekte Finanzierung

Grundsätzlich solltest Du Dir zutrauen, ein solches Projekt auch finanzieren zu können. Wenn Dir das nötige, flüssige Kapital dazu fehlt, dann können wir mit unseren Finanzierungsexperten behilflich sein. Insbesondere unterstützen wir Dich bei der Erstellung von Business- und Standortbeschreibungen, einer Beurteilung und Machbarkeitsprüfung auf Basis Deiner finanziellen und fachlichen Situation und geben Hilfestellung bei einer realistischen Planberechnung, die für Banken unumgänglich ist. Bei allem mußt Du Dir aber immer im Klaren sein: Du wirst SELBSTÄNDIG sein. Das gibt Dir Freiheit im Leben, heißt aber auch, dass Du SELBST und STÄNDIG bist – wie alle DOGSTYLER® STORES. Und das macht glücklich.

Bitte sprich´ uns an, wenn Du ein positiver Energiemensch bist – Wir freuen uns auf Dich

Kontaktiere uns

Du gehst auf 100% Erfolg? Und Du erkennst die Zeichen der Zeit? Und Du bist ein durchweg POSITIVER Mensch mit Lust und Spaß daran, erfolgreich zu sein? Dann erfülle Dir Deinen Traum und eröffne einen eigenen DOGSTYLER®-STORE in Deiner Stadt.
Wir helfen Dir bei der Standortauswahl, Deiner Sortimentswahl, Deiner Innenausstattung sowie bei Finanzierung.

Für eine Partnerschaft mit DOGSTYLER sind ab 30.000 EUR Eigenkapital erforderlich – und Du solltest Dich in der Lage sehen, unternehmerisch einen eigenen STORE betreiben zu können.

Weitere Informationen zum Thema Franchising erhältst Du auch von unserem Franchise-Experten.

Fülle das folgende Formular aus, oder schreibe eine Mail an franchise@dogstyler.de