Loading ...
Zum Hauptinhalt springen

Newsblog – Mülheim

Platz ist in der kleinsten Hütte! 🏚️
… Oder besser gesagt im kleinsten Fahrzeug 🚗
Für den Smart unserer Kundin haben wir, natürlich nach DOGSTYLER-Manier ❤️🐕, ihr stylisches DOG AUTOBETT EARL mit edler Rautensteppung, maßgefertigt & somit fährt ihr Goldie von nun an sicher, komfortabel & hygienisch mit 💯🤗
… Mit einem echten DOGSTYLER 😍💯💪🏼

P.S.: Den Latz wollte unsere Kundin extra schön lang haben, damit ihr Schatz auch nicht die neue Stoßstange, beim Reinspringen, verkratzt 😉


Milka & Krümel…
Klingt lecker, ist aber nichts zu Essen.
Das sind unsere beiden wunderschönen deutschen Doggen!
Milka, 11 Monate alt, wiegt momentan noch schlappe 60 Kg & ihr Freund, Krümel, 4 1/2 Jahre alt, ausgewachsen 83 Kg.
Mit einem Stockmaß von 1 Meter oder sogar noch mehr haben sie leider große Probleme ein passendes Hundebett zu finden. Doch wir, von DOGSTYLER Mülheim, haben selbst für unsere beiden großgewachsenen Freunde, eine Lösung parat. Wie Du auf den Fotos sehen kannst, haben beide in unserem DOG LUXURY EARL HUNDEBETT in der Größe XXL ein optimales Platzverhältnis & noch genug Freiraum, um sich auch mal richtiiiigg zu strecken Milka war so begeistert, dass sie, nachdem sie sich das DOG LUXURY EARL HUNDEBETT selbst ausgesucht hat, gar nicht mehr dort herauskommen wollte, weil es ihr soo gut gefiel!!

Überzeuge Dich selbst von unserer Einzigartigkeit & Qualität,
in Deinem DOGSTYLER-Store in Mülheim


Vor ein paar Wochen war eine Kundin bei uns mit ihrem noch jungen, ein Jahr alten Windhund und einem besonderen Anliegen.

Dem Windhund wurde beim Spielen auf der Hundewiese von einem anderen Hund der linke Vorderlauf komplett durchgebissen.

Mittlerweile kann der Süße schon wieder besser laufen, allerdings wollte Frauchen sich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Hund bei Alltagssituationen wie beim Treppensteigen zu unterstützen. Wir haben ihr das “Ruffwear Web Master Harness” ans Herz gelegt, welches eig. ein Antifluchtgeschirr ist, aber unterstützend am Rücken des Hundes einen Griff hat, um den Hund z.B. ins Auto zu heben oder ihn in anderen Situationen zu unterstützen.

Ende gut, alles gut…

Mit DOGSTYLER Mülheim!!


Lilly kann endlich wieder beschwerdefrei spielen! Die süße Französische Bulldoggendame hatte aufgrund einer Pollen- und Gräserallergie mit einer dauerhaften Augenentzündung zu kämpfen, die von Schwellungen und Juckreiz begleitet wurde.

Zum GLück geht es ihr mit dieser Lösung endlich besser 🙂