Loading ...
Zum Hauptinhalt springen

Porsche Hundebett

DOGSTYLER® für den Kofferraum im Porsche

DOGSTYLER® für alle Automarken

Anmut & Perfektion

Es gibt Autos, die verdienen etwas Besonderes. Und DU natürlich auch. Deshalb sind die DOGSTYLER® der Serien EARL und EXCELSIOR genau das Richtige für das sportliche und hoch-elegante Design Deines Luxus-SUVs.

Egal ob als Hundesitz für die Autositze, als Lösung für die Rücksitzbank oder als Kofferraumauskleidung – Dein Hund fährt in Deinem Auto zum Beispiel im Porsche ebenso stylisch wie sicher und hygienisch mit. Außerdem bleiden Deine Autositze gepflegt und sauber.

Bilder zeigen Porsche Cayenne.


DOGSTYLER® für die Autositze

DOGSTYLER® für die Autositze

Zum Produkt

Mit diesem Hundesitz kann Dein Hund vorne sicher mitfahren. Für kleine Hunde bis 14 kg. Bis DOGSTYLER® Größe XS


DOGSTYLER® für die Rücksitzbank

DOGSTYLER® für die Rücksitzbank

Zum Produkt

Für Hunde bis 40 kg empfohlen. Damit Dein Hund sicher auf der Rücksitzbank mitfährt. DOGSTYLER® Größen XXS – L


DOGSTYLER® für den Kofferraum

DOGSTYLER® für den Kofferraum

Zum Produkt

Transportiere Deinen Hund sicher im Kofferraum. Für Hunde bis 100 kg empfohlen. Teillösungen der Hundebox für den Kofferraum sind möglich.

Transportbox, Hundebox, Hundesitz oder Hundebett – egal wie man ihn nun nennen mag, der DOGSTYLER® ist ein Original. Häufig wird versucht das Autohundebett zu kopieren, doch hinsichtlich Qualität, Design und Durchdachtheit kommt keiner an den DOGSTYLER® heran. Denn wir benutzen ausschließlich hochwertige Materialien, die weder Mensch noch Tier schaden. Dazu produzieren wir nicht in ostasiatischen Billiglohn-Ländern, nur um den Preis möglichst gering zu halten. Qualität macht zufrieden und glücklich. Wir wollen, dass Du jedes Mal zufrieden und stolz bist, wenn Du dein Auto öffnest.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen kannst Du uns gerne kontaktieren. Per Mail: info@dogstyler.de oder Telefon: 0 29 21 / 94 476-20