Loading ...
Zum Hauptinhalt springen

DOGSTYLER Whitebook No.4

Mehr als einfach nur ein Katalog. Das Whitebook No.4

Hunde denken nicht wie Menschen. Und das brauchen sie auch nicht. Wichtig ist, dass der Mensch den Hund mit seinen Fähigkeiten, aber auch seinen Eigenarten, als Persönlichkeit respektiert und akzeptiert. Wenn unsere Vierbeiner ein Matschloch finden, dann denken sie nicht im Traum daran, ob sie vielleicht unser Auto dreckig machen könnten.

Hunde leben im Jetzt und Hier.

Wir können nur glücklich mit unserem Hund sein, wenn unser Hund so sein darf, wie er ist. Hierauf abgestimmt stellt DOGSTYLER Produkte her, die das Leben mit dem Hund immer noch schöner machen. Das DOGSTYLER Whitebook, aktuell in Ausgabe No.4, führt Dich auf 116 Hochglanz-Seiten durch die komplette DOGSTYLER Produktfamilie.

Das Whitebook No.4 kannst Du jederzeit kostenlos in unserem Online-Shop bestellen, oder einfach hier im Browser durchblättern:

KATALOG-WHITEBOOK-No4-web-seiten