Loading ...
Zum Hauptinhalt springen
DOGSTYLER® Dog Travel Bagger

DOGSTYLER®

Dog Travel Bagger

Dein Hund muss auch auf Euren Reisen und Ausflügen gut versorgt sein. Und jede Witterung bringt ihre eigene Herausforderung mit sich. Doch wohin mit Leckerchen, Leinen, Reisenapf, Wasserflasche, Handtüchern, Schleppleine, Dummies und Co.?

Verschwende keinen wertvollen Stauraum mehr im Kofferraum oder auf der Rückbank. Gebrauchte Handtücher, schlammige Schleppleinen und nasse Wassernäpfe lassen sich im DOGSTYLER® TRAVEL BAGGER einfach im Fußraum Deines Fahrzeugs unterbringen.

Dog Travel Bagger Coucher Excelsior

DOGSTYLER® Dog Travel Bagger Trend

Eine Tragetasche für Deinen kleinen Hund, die mit wenigen Handgriffen zum Liegeplatz werden kann? Mit dem DOGSTYLER® Travel Bagger Coucher in der Excelsior Variante ist das ab sofort kein Problem mehr.
Kleine Hunde bis ca. 8 kg Körpergewicht können mit dem DOGSTYLER® Travel Bagger Coucher bequem getragen werden. Ein integrierter Welpenring und die Netzabdeckung sichern Deinen Hund und sorgen für ein wohliges Gefühl bei gleichzeitig uneingeschränkter Luftzirkulation.
Bereits mit wenigen Handgriffen lassen sich die Reißverschlüsse an den Seiten des DOGSTYLER® Travel Bagger Couchers öffnen. Öffnest Du nur eine Seite, wird der DOGSTYLER® Travel Bagger Coucher zum kleinen Hundesofa. Öffnest Du alle Seiten, wird der DOGSTYLER® Travel Bagger Coucher zum bequemen Liegeplatz.
Der Vorteil: Deine Fellnase hat ihren Rückzugsort auch in fremder Umgebung immer bei sich – das gibt Sicherheit, entspannt und ist super praktisch für den Zweibeiner.

Zum Produkt

Dog Travel Bagger Trend

DOGSTYLER® Dog Travel Bagger Trend

Damit Du alles auf den ersten Griff findest, haben wir unseren DOGSTYLER® TRAVEL BAGGER mit allerlei Extras ausgestattet. Integrierte Fixierriemen bieten sicheren Halt für Trink- und Wasserflaschen. Die innenliegende Reißverschlusstasche schützt den Impfausweis Deines Lieblings vor Feuchtigkeit. So ist an alles gedacht. Das war aber noch nicht alles. Im DOGSTYLER® TRAVEL BAGGER steckt noch mehr! Er baut auf der Konstruktion der DOGSTYLER® für das Auto auf – der innenliegende Kaltschaum begünstigt eine hohe Eigenstabilität und Platz für Deinen kleinen Hund bis ca. 5 kg Körpergewicht (bitte beachte die Innenmaße). Dein DOGSTYLER® TRAVEL BAGGER darf aber nicht als Transportlösung im Auto genutzt werden. Damit Du es leichter hast, kannst Du einfach die langen Trageriemen anbringen und Dir den DOGSTYLER® TRAVEL BAGGER lässig um die Schultern hängen.

Zum Produkt